FAQ
Häufig gestellte Fragen & Antworten
In den Formulierungen ist im Sinne einer leichteren Lesbarkeit nur die „Candybar“ genannt. Alle Antworten gelten ebenso auch für die Saltybar.
+
Welche Maßnahmen erfordert die aktuelle Pandemie-Situation?
Trotz eventueller Einschränkungen ist es natürlich möglich, die Candybar zu mieten und auf Deinem Event einzubinden. Die Candybar kann durch Einzelverpackungen Corona-konform bestückt werden. Sprich uns einfach an! Die Personenpauschale in Höhe von 1,50€ bleibt dabei konstant.
+
Mit welchen Süßigkeiten wird die Candybar bestückt?
Standardmäßig sind ca. 60 Sorten im Sortiment, aus welchen du auswählen kannst. Sonderwünsche berücksichtigen wir aber natürlich gerne! Je nach Event-Art und Gästeanzahl empfehlen wir 10-25 unterschiedliche Sorten.
+
Darf ich die Bestückung der Candybar selbst erweitern?
Selbstverständlich. Noch einfacher für Dich ist es aber, Sonderwünsche vorab mit uns zu besprechen. Wir integrieren Deine geplante Erweiterung in die Candybar, damit Du Dich am Tag des Events um nichts kümmern musst.
+
Kann ich die Candybar auch selbst abholen, aufbauen und befüllen?
Das ist leider nicht vorgesehen. Wir übernehmen gerne die Lieferung, den Auf- und Abbau für Dich, damit du Dich voll und ganz auf Dein Event freuen kannst.
+
In welchem Umkreis liefert ihr die Candybar?
Grundsätzlich gibt es keine Limitierung, denn für Deine Feier nehmen wir jeden Weg auf uns.
+
Was ist im Lieferumfang alles enthalten?
Alles, was es für eine Candybar braucht: Die Candybar selbst, Bonbonieren, Servierschalen und Gläser, Etagere, Zangen, Tütchen, Dekoration – und natürlich die Süßigkeiten. :)
+
Was kostet mich die Candybar?
Die Rechnung ist einfach: Die Candybar als solches kostet 349,-€ für die schmale Variante beziehungsweise 399,-€ für die breite Variante. Hier sind der Auf- und Abbau, das Eindecken und Dekorieren schon mitabgedeckt - Du musst dich um nichts kümmern! Hinzu kommen die Wege-Pauschale in Höhe von 2,-€ je Kilometer Entfernung (ab Neuhausen a.d.F.) sowie die Gäste-Pauschale in Höhe von 2,-€ je Person.
In diesem Rundum-Sorglos-Paket ist alles abgedeckt, es kommen keine weiteren Kosten hinzu.
+
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Als Zahlungsmöglichkeit ist Vorkasse per Überweisung bis 4 Wochen vor der Veranstaltung vorgesehen. Sollte Deine Buchung kurzfristiger erfolgen, ist die Vorkasse direkt nach der Auftragsbestätigung zu leisten.
+
Gibt es eine Kaution?
Nein.
+
Für welche Anlässe eignet sich der Einsatz der Candybar?
Es gibt immer einen Grund zu feiern: Hochzeiten, Babyshower/Babyparty, Geburtstage, Weihnachtsfeiern, Firmenevents,… - dem Einsatz sind (fast) keine Grenzen gesetzt!
+
Wo darf ich die Candybar nutzen?
Die Candybar ist konstruiert für den Innenbereich oder überdachten Außenbereich mit festem Boden. Zudem sollte der gewählte Standort ebenerdig sein. Du planst etwas Besonderes mit Wiese, Heu, Sand oder Ähnlichem? Nimm Kontakt zu uns auf und wir besprechen gerne Deine Pläne.
+
Worum muss ich mich am Tag des Events kümmern?
Darum, Dein Event zu genießen! Du beauftragst uns, damit Du und Deine Gäste sorgenfrei feiern können und eine toll bestückte Candybar vorfinden. Die Organisation rund um Auf- und Abbau sprechen wir gerne mit dem Ansprechpartner Deiner Location ab.
+
Benötigt die Candybar eine Betreuung während des Events?
Die Candybar beinhaltet standardmäßig keine Elemente, die eine Betreuung benötigen. Es wäre gegebenenfalls aber hilfreich, wenn es eine Person gibt, die bei Bedarf leer gegangene Süßigkeiten wieder auffüllt.
+
Kann die Candybar während dem Event wieder aufgefüllt werden?
Die Candybar hat einen Zwischenboden, der als kleine Lagerfläche fungiert. Dort findet sich etwas Nachschub, der nachträglich abgerechnet wird je angefangener Packung.
+
Was passiert nach dem Event?
Die Candybar lässt du einfach stehen und in Abstimmung mit der Location holen wir die Candybar ab. Etwaige Süßigkeiten-Reste nimmst du gerne raus, da wir diese entsorgen. Die Kaution wird dir im direkten Anschluss zurückbezahlt.
+
Ich habe besondere Wünsche an die Dekoration der Candybar – könnt ihr die erfüllen?
Wir geben unser Bestes, damit Dein Event etwas ganz Besonderes wird. Nimm Kontakt zu uns auf, schildere Deine Wünsche und wir finden eine Lösung!
+
Ich möchte die Candybar gerne selbst dekorieren – geht das?
Gute Dekoration erfordert Erfahrung und Feingefühl – ist aber eben auch Geschmackssache. Daher darf die Candybar gerne von Dir dekoriert werden. Wenn du ein bestimmtes Motto realisiert sehen möchtest, komme gerne auf uns zu.
+
Ich habe besondere Wünsche für die Süßigkeiten-Auswahl - könnt ihr die erfüllen?
Wir geben unser Bestes, dass Dein Event etwas ganz Besonderes wird. Nimm Kontakt zu uns auf, schildere Deine Wünsche und wir finden eine Lösung!
+
Ich möchte die Buchung der Candybar verschenken – geht das?
Eine wundervolle Idee! Natürlich kannst du die Candybar auch verschenken. Dabei spielt es keine Rolle, ob es ein kleines Geheimnis bleiben soll oder Details direkt mit der/dem/den Beschenkten vorab besprochen wird – wir wollen, dass es ein tolles Event wird und gehen gerne auf Eure Wünsche ein.
+
Kann ich meine Buchung nachträglich noch anpassen?
Wenn Deine Buchung bereits erfolgt ist, du aber doch noch einen Änderungswunsch hast, dann komme einfach auf uns zu.