FAQ

Häufig gestellte Fragen & Antworten

In den Formulierungen ist im Sinne einer leichteren Lesbarkeit nur die „Candybar“ genannt. Alle Antworten gelten ebenso auch für die Saltybar.

Trotz eventueller Einschränkungen ist es natürlich möglich, die Candybar zu mieten und auf Deinem Event einzubinden. Die Candybar kann durch Einzelverpackungen Corona-konform bestückt werden. Sprich uns einfach an! Die Personenpauschale in Höhe von 1,50€ bleibt dabei konstant.
Standardmäßig sind ca. 60 Sorten im Sortiment, aus welchen du auswählen kannst. Sonderwünsche berücksichtigen wir aber natürlich gerne! Je nach Event-Art und Gästeanzahl empfehlen wir 10-25 unterschiedliche Sorten.
Selbstverständlich. Noch einfacher für Dich ist es aber, Sonderwünsche vorab mit uns zu besprechen. Wir integrieren Deine geplante Erweiterung in die Candybar, damit Du Dich am Tag des Events um nichts kümmern musst.
Das ist leider nicht vorgesehen. Wir übernehmen gerne die Lieferung, den Auf- und Abbau für Dich, damit du Dich voll und ganz auf Dein Event freuen kannst.
Grundsätzlich gibt es keine Limitierung, denn für Deine Feier nehmen wir jeden Weg auf uns.
Alles, was es für eine Candybar braucht: Die Candybar selbst, Bonbonieren, Servierschalen und Gläser, Etagere, Zangen, Tütchen, Dekoration – und natürlich die Süßigkeiten. :)
Die Rechnung ist einfach: Die Candybar als solches kostet 349,-€ für die schmale Variante beziehungsweise 399,-€ für die breite Variante. Hier sind der Auf- und Abbau, das Eindecken und Dekorieren schon mitabgedeckt - Du musst dich um nichts kümmern! Hinzu kommen die Wege-Pauschale in Höhe von 2,-€ je Kilometer Entfernung (ab Neuhausen a.d.F.) sowie die Gäste-Pauschale in Höhe von 2,-€ je Person. In diesem Rundum-Sorglos-Paket ist alles abgedeckt, es kommen keine weiteren Kosten hinzu.
Als Zahlungsmöglichkeit ist Vorkasse per Überweisung bis 4 Wochen vor der Veranstaltung vorgesehen. Sollte Deine Buchung kurzfristiger erfolgen, ist die Vorkasse direkt nach der Auftragsbestätigung zu leisten.
Es gibt immer einen Grund zu feiern: Hochzeiten, Babyshower/Babyparty, Geburtstage, Weihnachtsfeiern, Firmenevents,… - dem Einsatz sind (fast) keine Grenzen gesetzt!
Die Candybar ist konstruiert für den Innenbereich oder überdachten Außenbereich mit festem Boden. Zudem sollte der gewählte Standort ebenerdig sein. Du planst etwas Besonderes mit Wiese, Heu, Sand oder Ähnlichem? Nimm Kontakt zu uns auf und wir besprechen gerne Deine Pläne.
Darum, Dein Event zu genießen! Du beauftragst uns, damit Du und Deine Gäste sorgenfrei feiern können und eine toll bestückte Candybar vorfinden. Die Organisation rund um Auf- und Abbau sprechen wir gerne mit dem Ansprechpartner Deiner Location ab.
Die Candybar beinhaltet standardmäßig keine Elemente, die eine Betreuung benötigen. Es wäre gegebenenfalls aber hilfreich, wenn es eine Person gibt, die bei Bedarf leer gegangene Süßigkeiten wieder auffüllt.
Die Candybar hat einen Zwischenboden, der als kleine Lagerfläche fungiert. Dort findet sich etwas Nachschub, der nachträglich abgerechnet wird je angefangener Packung.
Die Candybar lässt du einfach stehen und in Abstimmung mit der Location holen wir die Candybar ab. Etwaige Süßigkeiten-Reste nimmst du gerne raus, da wir diese entsorgen. Die Kaution wird dir im direkten Anschluss zurückbezahlt.
Wir geben unser Bestes, damit Dein Event etwas ganz Besonderes wird. Nimm Kontakt zu uns auf, schildere Deine Wünsche und wir finden eine Lösung!
Gute Dekoration erfordert Erfahrung und Feingefühl – ist aber eben auch Geschmackssache. Daher darf die Candybar gerne von Dir dekoriert werden. Wenn du ein bestimmtes Motto realisiert sehen möchtest, komme gerne auf uns zu.
Wir geben unser Bestes, dass Dein Event etwas ganz Besonderes wird. Nimm Kontakt zu uns auf, schildere Deine Wünsche und wir finden eine Lösung!
Eine wundervolle Idee! Natürlich kannst du die Candybar auch verschenken. Dabei spielt es keine Rolle, ob es ein kleines Geheimnis bleiben soll oder Details direkt mit der/dem/den Beschenkten vorab besprochen wird – wir wollen, dass es ein tolles Event wird und gehen gerne auf Eure Wünsche ein.
Wenn Deine Buchung bereits erfolgt ist, du aber doch noch einen Änderungswunsch hast, dann komme einfach auf uns zu.